Wir Westenthanners

OBST AUS EIGENEM ANBAU wird bei uns Westenthanners schon immer groß geschrieben. Es bildet die Grundlage unserer Produktpalette und ermöglich es uns aus der Natur für uns Wert zu schöpfen.

Eines unserer Mottos lautet

Aus der Natur – für die Natur

Für uns bedeutet das, mit möglichst geringem Aufwand, die Natur für uns arbeiten zu lassen – Synergieeffekte zu nutzen. PflanzenSCHUTZ ist eine wichtiger Faktor. Nützlinge helfen bei der Bestäubung und der Schädlingsbekämpfung. Gesunde Bäume bringen gesundes und „schönes“ Obst, das optimal reifen kann und so das wertvolle Aroma ausprägt, was für unsere Produkte sehr wichtig ist.

Gerne informieren wir im Rahmen einer Betriebsbesichtigung über unsere Philosophie:

Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner