Endlich wieder Besucher empfangen

Andrea Westenthanner in Ihrem Element

Nach einer langen, pandemiebedingten Zwangspause ohne Besuchergruppen kamen wir endlich mal wieder eine Gruppe zu gesicht. Aber nicht irgendeine Gruppe, sondern Mitglieder des Arbeitskreises Obstbau, welche durch den Lehr-. und Beispielsbetrieb für Obstbau in Deutenkofen betreut wird.

Andrea Westenthanner zeigte dem sehr interessierten Fachpublikum die verschiedenen Obstanbauformen und Betriebszweige des Familienbetriebes. Auf dem weitläufigen Gelände war viel Zeit für intensive Gespräche und auch die Betriebsleiterin holte sich einige Fachtipps zum Obstanbau und Pflanzenschutz.

Nach der Betriebsbesichtigung ging man zum gemütlichen Teil über und tauschte sich noch angeregt aus. Natürlich durfte einiges aus der Produktpalette auch verkostet werden.

Vielen dank an alle Teilnehmer für einen lustigen und informellen Nachmittag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner