Bauernherbst 2021

ERLEBNISTAG BEIM WESTENTHANNER

Für Sonntag, den 3. Oktober 2021 ab 11.00 bis 17.00 Uhr planen wir in Burgkirchen wieder unseren Bauernherbst. Auf mehreren Betrieben im Gemeindebereich Burgkirchen können sich Besucher über die Vielfalt der Landwirtschaft informieren.

Auch wir öffnen unsere Türen und wollen mit euch über uns und unsere Arbeit informieren.
Wir bieten die Möglichkeit die Schatzgrube unserer Produkte, die größte zusammenhängende Streuobstwiese des Landkreises Altötting, unsere Obstanlage und auch die Brennerei und unsere Produkte kennen zu lernen – und das kostenlos.

unser Tagesprogramm

  • Ausstellung zu verschiedenen Themen wie, Lebensraum Streuobstwiese mit Obstsortenschau oder Die Bienen und das Obst
  • OBST-Olympiade mit verschiedenen Stationen für Kinder und Erwachsene, lasst euch überraschen
  • 11.30 Uhr Vom knackigen Apfel bis zum edlen Tropfen – Hofführung
  • 14 Uhr Streuobstwiesen – Schatzgrube der Brennerei – Hofführung
  • 16 Uhr Vom knackigen Apfel bis zum edlen Tropfen – Hofführung

Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag bestens gesorgt. Wir verfügen über genügend Platz um auch für genügend Abstand sorgen zu können.

Der Kaffee- und Kuchenverkauf kommt dem Unterkastler Dorfverein zu Gute!

Jetzt schon vormerken – Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch bei jedem Wetter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner